Hier findest du Antworten zur Frage „Was soll ich kochen?“


Denn diese Frage sorgt sehr oft dafür, dass sich der Entscheidungsprozess beim Abendessen verzögert und es oftmals gar zu kleinen Unstimmigkeiten mit der Frau oder dem Herr des Hauses kommt. Was soll ich kochen? Worauf hast du Lust? Hierdurch ist Ärger schnell vorprogrammiert.


Und was soll ich nun kochen?


Was soll ich vegetarisch kochen?

Wenn du herausfinden möchtest, was du nun kochen sollst, gilt es zunächst, dir einige Fragen zu stellen. Am Anfang dieser Fragen steht die generelle Frage: Ernährst du dich vegetarisch? Wenn dies der Fall ist, dann fallen einige Abendessen Ideen für dich schon weg und wir empfehlen dir, bei unseren vegetarischen Rezepten vorbeizuschauen. Hier sollte dir die Frage was du kochen sollst, beantwortet werden.


Allesesser ?

Bei der Frage „was soll ich kochen?“ bist du relativ unkompliziert, weil du eigentlich von Fisch bis Fleisch alles isst? Das ist erstmal gut, da dir nun mehrere Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Um das Ganze weiter einzuschränken, solltest du dir darüber Gedanken machen, wieviele Kalorien du heute bereits verbraucht hast, und wieviele du noch zu dir nehmen solltest. Hier der schnelle Test:


Was soll ich kochen um Cheat Day?

Hier findest du heraus, wieviele Kalorien am Tag gut oder ausreichend für dich sind. Wenn du noch nicht genug Kalorien zu dir genommen hast, empfehlen wir dir eines unserer Cheat-Day-Rezepte zu kochen! Eine gute Antwort auf die Frage, was du heute kochen sollst, oder ?


Heute koche ich gesund!

Was soll ich kochen? Gesundes Abendbrot

Heute hast du schon genug Ungesundes gegessen und heute soll es eher ein gesundes Abendbrot oder gar ein Abendessen ohne Kohlenhydrate werden? Solche Tage gibt es, aber nur weil etwas gesund ist, heißt dies noch lange nicht, dass es nicht auch lecker schmecken kann. Wenn du heute mit gutem Gewissen nach dem Essen aufs Sofa liegen möchtest haben wir hier einige gute Ideen für dich. Gesunde und ausgewogene Ernährung hilft dabei, mit viel Energie in einen neuen Tag zu starten und zeigt uns auch, dass gesundes Essen mindestens genauso lecker sein kann wie ungesundes Essen.