Vegetarisches Abendessen – schnelle Gerichte

Es gibt immer mehr Vegetarier. Dies liegt auch daran, dass es immer mehr Alternativen gibt, um sehr lecker und fleischlos zu essen. Schon lange stellt vegetarisches Abendessen so manche Fleischgerichte in den Schatten. Trotzdem machen nur wenige Menschen den Schritt und kochen oder grillen bewusst vegetarisch. Hier sind einige vegetarische Abendessen Ideen, die das ändern sollen. Wir hoffen, das Richtige Rezept ist für dich dabei.


Vegetarischer Gemüse-Wrap

Vegetarisches Abendessen - Der Gemüse Wrap

Der Gemüse-Wrap ist ein sehr leckeres und sommerliches Abendessen. Er ist sehr schnell zubereitet und schmeckt erfrischend lecker. Außerdem hat er einen sehr sättigenden Effekt und zudem kann der Kreativität freier Lauf gelassen werden. Je nach Geschmack und Lust können verschiedenen Zutaten verwendet werden. Guten Appetit!


Vegetarisches Abendessen: Spinat Salat

Vegetarischer Spinat Salat

Spinat Salat klingt auf den ersten Blick vielleicht nicht gerade nach dem leckersten vegetarischen Abendessen. Man sollte jedoch den Geschmack, den Spinat hat, nicht unterschätzen. Dieses Abendessen ist eine gesunde und extrem leckere vegetarische Geschmacksexplosion. Wenn du jetzt Lust auf dieses Gericht hast, dann klicke hier:


Linsen Gemüse Bolognese

Linsen Gemüse Bolognese als vegetarisches Abendessen

Die Spaghetti Bolognese, wie wir sie kennen bekommt Konkurrenz. Die Linsen Gemüse Bolognese ist ein leckeres vegetarisches Abendessen. Außerdem ist es sehr schnell zubereitet. Es überzeugt durch seinen individuellen und ungewohnten Geschmack. Trau dich und versuche etwas Neues.


Veggie Lasagne

Vegetarische Lasagne

Auch Lasagne geht vegetarisch! Wer hätte es gedacht, diese vegetarische Version einer Lasagne lässt vergessen, dass die klassische Lasagne eigentlich mit Fleisch zubereitet wird. Außerdem ist die vegetarische Lasagne viel günstiger und weniger aufwändig.


Vegetarisches Abendessen: Tomatensuppe

Vegetarisches Abendessen: Tomatensuppe

Die klassische Tomatensuppe ist und bleibt ein Renner, obwohl sie ein recht einfaches Gericht ist. Damit die perfekte Tomatensuppe zum Abendessen auch gelingt und lecker schmeckt, schau doch mal bei diesem Rezept vorbei. Allerdings bleibt zu erwähnen: Keiner macht bessere Tomatensuppe als Oma!


Du hast hier kein vegetarisches Abendessen für dich gefunden?

Das ist schade, denn eigentlich ist es eine tolle Alternative. Vielleicht findest du ein anderen, gesundes Abendessen für dich, wenn du unsere Abendessen ohne Kohlenhydrate durchstöberst. Klick dich einfach mal durch unsere leckeren Rezepte.