Leckere Rezepte für dein gesundes Abendbrot

Es wird Zeit, sich vom gewohnten und klassischen Abendbrot zu verabschieden. Es gibt sehr viele Möglichkeiten für gesundes Abendbrot, was dich beim Abnehmen unterstützt und gleichzeitig auch noch sehr lecker ist. Zudem sind die folgenden Abendbrot Ideen auch noch sehr gut verträglich und helfen dir auf dem Weg zur perfekten Figur.


Avocadobrot

Gesundes Abendbrot: Das Avocadobrot

Avocado ist die Trendfrucht schlechthin, was auch daran liegt, dass sie sehr gesund ist. Wir zeigen dir, wie du sie richtig einsetzt. Ein leckeres Avocadobrot zum Abendessen ist genau das richtige, um den Abend entspannt ausklingen zu lassen und sich außerdem noch gesund zu ernähren. So kannst du dich nach dem Abendbrot entspannt auf das Sofa legen und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, da du dich gesund ernährt hast.


Gesundes Abendbrot: Trauben-Power-Brot

Trauben-Power-Brot

Das Trauben-Power-Brot ist besonders gut für Sportler geeignet, da es nach dem Sport dafür sorgt, dass die Energiespeicher sehr schnell wieder geladen werden. Zudem enthält es wenig Fett, und Brot ohne zu viele Kohlenhydrate. Außerdem ist das Trauben-Power-Brot der perfekte Beweis dafür, dass gesundes Abendbrot sehr schmackhaft sein kann.


Spargelbrot mit Parmaschinken

Spargelbrot mit Parmaschinken - gesundes Abendbrot

Die aktuelle Jahreszeit bringt mit sich, dass es leckeren Spargel gibt, der ein Muss für gesundes Abendbrot ist. In der Kombination mit frischem Parmaschinken und Parmesan stellt dieses Abendessen eine sehr leckere Abendessen Idee da und ist zudem auch noch sehr schnell zubereitet.


Frischkäse Creme mit Paprika

Frischkäsecreme Paprika

Dieser Aufstrich ist gerade für den Sommer sehr gut geeignet, da er wie der Name schon verrät sehr frisch ist und durch die Paprika zudem noch sehr knackig ist. Dieser Aufstrich stellt die perfekte Ergänzung zum Abendbrot dar und ist sehr zu empfehlen, da er zudem sehr gut verträglich ist.


Geröstetes Brot mit Pilzen

Gesundes Abendessen Pilzbrot

Das knackige geröstete Brot mit Pilzen ist etwas ausgefallener, jedoch sollte man es wagen und auch ausgefallenere Gerichte zum Abendbrot in Betracht ziehen. Einfach zubereitet und verdammt lecker!


Kein gesundes Abendbrot für dich dabei ?

Kein Problem. Dann sieh dich doch mal bei unseren vegetarischen Gerichten um, auch diese sind sehr gesund und zudem auch noch sehr lecker. Los gehts!